Landliebe Mein Morgen
Schmuckbild - Ähren

Für alle, die mal wieder keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück haben, haben wir nun die perfekte Lösung: Landliebe Mein Morgen - unser neuester Beitrag für den perfekten Start in den Tag! Direkt verzehrfertig und mit praktischem Deckel zum Mitnehmen!
Landliebe Mein Morgen vereint zwei leckere Komponenten: unsere besonders cremige (Frischkäse-) Basis sowie eine Zubereitung aus Früchten, Nüssen und Cerealien.

Die weiße Basis wird mit besonderen Kulturen hergestellt, welche Landliebe Mein Morgen extra cremig machen.
Die Frucht-Cerealien-Nuss-Zubereitung enthält einen leckeren Mix aus saftigen Fruchtstückchen, bissfesten Nüssen und wertvollen Cerealien.

Und weil jeder selbst entscheiden soll, was auf dem Löffel landet, kann das Produkt durchgerührt oder separiert verzehrt werden. Durch die besondere Abfüllmethode ergibt sich eine tolle Produktkomposition im Becher, die die Frischkäse-Basis von der Frucht-Cerealien-Nuss-Zubereitung trennt.

Landliebe Mein Morgen - hergestellt aus guter Landliebe Milch und in gewohnter Landliebe Qualität
Schmuckbild - Ähren

Unser Landliebe Mein Morgen wird mit unserer guten Landliebe Milch von ausgewählten Bauernhöfen hergestellt. Natürlich werden ausschließlich erlesene Zutaten verarbeitet und dies alles ohne Zugabe von Konservierungsstoffen und ohne Zugabe von Speisegelatine.

Für jeden etwas dabei – jetzt in 4 leckeren Sorten.