Landliebe Frühstücksliebe

Der perfekte Start in den Tag mit Landliebe.

Das Rezept für einen richtig guten Start in den Tag: Natürliche Zutaten, jede Menge Sorgfalt und eine extra Portion Liebe.

Bei Landliebe gibt es immer das richtige Frühstück! Egal, ob es morgens mal schnell gehen soll oder ob du ein gemütliches Sonntagsfrühstück ausgiebig genießen möchtest!

Alle, die sich morgens gerne mehr Zeit nehmen, können unseren leckeren milden Naturjoghurt mit frischen Früchten und Müsli nach eigenem Belieben verfeinern. Darüber hinaus bieten wir eine große Auswahl weiterer Frühstücksprodukte wie Konfitüre oder Käse, um bestmöglich in den Tag zu starten.

Und wenn es doch mal schnell gehen muss? Dann haben wir auch genau das Richtige für dich: Landliebe Mein Morgen. Direkt verzehrfertig in einem Becher: unsere cremige (Frischkäse-) Basis und eine Zubereitung aus Früchten, Nüssen und Cerealien.

Slider-Fruehstuecksaktion

 

Lust auf mehr Abwechslung beim Frühstück?

Dann probiere jetzt unsere Rezepte.
Egal, ob du eher der herzhafte oder süße Frühstückstyp bist, wir bieten dir ein vielseitige Auswahl:

Landliebe Frühstück