Landliebe Schichtkäse

Schichtkäse

10% Fett i.Tr., 500g-Becher

Unser Landliebe Schichtkäse ist wunderbar zart und locker weil er traditionell wie handgeschöpft hergestellt wird. Er eignet sich besonders gut zum Backen und Kochen.

Unser Landliebe Schichtkäse wird gemäß der Landliebe Qualität aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen und nach traditionell überlieferter Rezeptur zubereitet. Er wird mit Frischkäsekulturen dickgelegt und Schicht für Schicht wie handgeschöpft hergestellt.

Landliebe Schichtkäse trägt das Siegel „Traditionelle Fütterung ohne Gentechnik“.

Erhältlich in der 500g-Packung.

  • Das Landliebe Versprechen
    • Aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen
    • Nach überlieferter Rezeptur
    • Mit Frischkäsekulturen dickgelegt
    • Schicht für Schicht wie handgeschöpft
    • Aus Milch aus traditioneller Fütterung – Ohne Gentechnik
    • Alle verwendeten Rohstoffe – Ohne Gentechnik
  • Nährwertangaben
    Durchschnittliche Nährwerte Pro 100 g Pro Portion (100 g)
    Energie 304 kJ / 72 kcal 304 kJ / 72 kcal (4% RM¹)
    Fett 2,0 g 2,0 g (3% RM)
    – davon gesättigte Fettsäuren 1,3 g 1,3 g (7% RM)
    Kohlenhydrate 3,8 g 3,8 g (1% RM)
    – davon Zucker 3,8 g 3,8 g (4% RM)
    Eiweiß 9,7 g 9,7 g (19% RM)
    Salz 0,10 g 0,10 g (2% RM)
    ¹: Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)
    Eine Packung enthält 5 Portionen.

    Pro Portion (100 g)

    304 kJ
    72 kcal
    4%¹

    Pro 100 g:
    304 kJ / 72